Häufig gestellte Fragen

Einen Einkauf machen

Wie kaufe ich ein?

Nachdem Sie Ihr Produkt nach Größe und Farbe ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Sie können dann entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen. Unser benutzerfreundlicher Online-Leitfaden führt Sie Schritt für Schritt durch den Zahlungsvorgang, sodass Sie den Kauf jederzeit stornieren können.

WIE SICHER IST DER ONLINE-KAUFPROZESS?

Wir verwenden ein System namens Shopify Pay, das von vielen großen Unternehmen verwendet wird. Wir glauben, dass dies der sicherste verfügbare elektronische Zahlungsmechanismus ist. Ihre Kredit-/Debitkartendetails sind für Mitarbeiter von N.Peal auf keiner Ebene sichtbar und wir speichern keine Kreditkarteninformationen. N.Peal nimmt Ihre Sicherheit und Privatsphäre ernst und alle Transaktionen werden auf höchstem Niveau verschlüsselt.

KANN ICH PER TELEFON EINKAUFEN?

Gerne besprechen wir Ihre Wünsche und nehmen Ihre Bestellung telefonisch entgegen. Bitte zögern Sie nicht, unser Customer Experience Team unter +44 (0) 207 409 0908 anzurufen.

WELCHE GRÖSSE SOLL ICH WÄHLEN?

Sie können unsere verwenden Größentabelle um Ihnen bei der Bestimmung Ihrer perfekten Größe zu helfen. Alternativ können Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon an unser Customer Experience Team wenden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihrem Kauf behilflich zu sein.

WO FINDE ICH TECHNISCHE INFORMATIONEN ZU EINEM EINZELNEN PRODUKT?

Zu jedem vorgestellten Produkt finden Sie Angaben zur Zusammensetzung, entsprechende Größentabellen und Hinweise zur Pflege des Produktes. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience Team.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten einschließlich AMEX und auch PayPal.

Deine Bestellung

KANN ICH EINE BESTEHENDE BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir leider keine Kleidungsstücke umtauschen, die in der Bestellung enthalten sind. Abhängig vom Versandstatus können wir Ihre Bestellung gegebenenfalls stornieren. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Kauf vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und wir werden uns bemühen, Ihnen zu helfen.

WOHER WISSE ICH, DASS MEINE BESTELLUNG BEARBEITET WIRD?

Wenn Sie eine Bestellung bei N.Peal aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie erhalten außerdem eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

BEKOMME ICH EINE RECHNUNG?

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen eine Quittung auszustellen, die Ihnen nach erfolgreicher Transaktion per E-Mail zugeschickt wird.

WIE KONTAKTIERE ICH N.PEAL?

Wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience Team, besuchen Sie bitte unsere Kontakt Seite.

Wie pflege ich mein N.peal Kleidungsstück?

Bitte Klick hier um unseren Pflegeleitfaden anzuzeigen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Customer Experience Team wenden.

Bieten Sie Preisanpassungen für Verkaufspreise an?

Wir können keine Artikel nachträglich rabattieren, die zum vollen Preis gekauft wurden, wenn sie nachträglich rabattiert werden. Der Preis, den Sie für Ihre Waren an der Kasse bezahlt haben, ist endgültig. Wenn Sie von neuen ermäßigten Preisen profitieren möchten, müssen Sie Ihre Waren zurücksenden und zum neuen ermäßigten Preis neu bestellen.

LIEFERUNG

WOHIN LIEFERT N.PEAL?

Wir versenden weltweit über unsere Kurierpartner FedEx und DPD. Alle internationalen Lieferungen müssen unterschrieben werden und können ab Versandort nachverfolgt werden. In einigen extremen Fällen können wir einen anderen Lieferservice für Ihre Bestellung wählen, werden Ihnen dies jedoch per E-Mail bestätigen.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Alle Bestellungen, die innerhalb Europas und in den Rest der Welt geliefert werden, werden per FedEx geliefert und kommen in der Regel innerhalb von 5-15 Werktagen an. Je nach Destination kann dies jedoch auch mal etwas länger dauern. Alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich werden innerhalb von 2-5 Werktagen über unseren Kurierdienst DPD geliefert. Wir können keine Lieferzeiten für Bestellungen garantieren. Weitere Details finden Sie in unserem Lieferseite

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Bei internationalen Bestellungen erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail von FedEx mit Ihren Sendungsverfolgungsdaten. Alle Lieferungen müssen unterschrieben werden, also stellen Sie bitte sicher, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist. Wenn Sie nicht zu Hause sind, werden Sie von FedEx benachrichtigt und es wird eine erneute Zustellung versucht. Für Lieferungen auf die Kanalinseln – siehe bitte unsere internationalen Lieferungen. Leider liefern wir derzeit nicht an BFPO-Adressen. Bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail von DPD mit Ihren Lieferdetails. Wenn Sie Ihre Handynummer angegeben haben, erhalten Sie am Liefertag auch eine SMS, die Ihnen ein 1-stündiges Lieferfenster mit einigen Optionen bietet, falls Sie nicht verfügbar sind. Wenn DPD Ihr Paket nicht sicher abgeben kann, erhalten Sie durch die Tür eine Karte mit Anweisungen, wie Sie Ihr Paket abholen oder die Zustellung neu arrangieren können.

WAS SIND DIE LIEFERGEBÜHREN?

EU & Europa - 5-15 Werktage per FedEx. Versandkosten 15 €, GRATISVERSAND ab einem Bestellwert von 400 €. Eine Unterschrift ist erforderlich. USA & Rest der Welt - 5-15 Werktage per FedEx. Versandkosten 23 €, GRATISVERSAND ab Bestellung 400 €. Eine Unterschrift ist erforderlich. UK - 2-5 Werktage per DPD. Versandkosten 15 €, GRATISVERSAND ab einem Bestellwert von 400 €. Eine Unterschrift ist erforderlich.

Muss ich Zollgebühren für meine internationale Bestellung bezahlen?

Wir bieten in viele Länder der Welt einen verzollt gelieferten (DDP) Service an. Das bedeutet, dass etwaige Zölle oder Zollgebühren bereits bezahlt sind, wenn das Paket bei Ihnen ankommt. Leider ist es nicht möglich, dies in jedem Land anzubieten, und wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird in die Länder geliefert hier aufgelistet Sie können Zoll- und Zollgebühren erhalten, die von Ihnen bezahlt werden müssen, bevor die Lieferung erfolgen kann. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht mitteilen, wie hoch diese sind.

Retouren

KANN ICH GEKAUFTE ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Bitte sehen Sie sich unsere an Rückgabe- und Umtauschrichtlinie.

Deine Details

Wie kann ich den Erhalt Ihrer E-Mails oder Look Books abbestellen?

Von Zeit zu Zeit erhalten Sie möglicherweise Look Books per Post oder E-Mail von uns zu unserer Sammlung. Wenn Sie diese nicht mehr erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Customer Experience Team unter hello@npeal.com und wir werden dies auf jeden Fall für Sie organisieren.

WERDEN MEINE DATEN AN DRITTE WEITERGEGEBEN?

Nur N.Peal hat Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und diese werden nicht an Dritte verkauft.