Lieferung & Rücksendung

LIEFERGEBÜHREN & ZEITEN 

 

EU & Europa - 5-15 Werktage per DPD.
Versandkosten 15 €*, GRATISVERSAND ab einem Bestellwert von 350 €.
Eine Unterschrift ist erforderlich.

*Lieferungen in die Schweiz, nach Norwegen, Island und Liechtenstein werden aufgrund zusätzlicher Zollgebühren mit 25 € berechnet, für diese vier Länder gilt weiterhin die Versandkostenfreigrenze von 350 €.

Die angegebenen Lieferzeiten sind übliche Fristen, in den meisten Fällen kann Ihre Bestellung jedoch früher eintreffen. Wir können keine Lieferzeiten für Bestellungen garantieren und bei internationalen Lieferungen kann sich Ihre Bestellung auch beim Zoll verzögern, was leider außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Für Lieferungen in die USA gehen Sie bitte zu us.npeal.com

Für Lieferungen nach Großbritannien und in den Rest der Welt gehen Sie zu www.npeal.com

 

LIEFERSERVICE

Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands und europäischer Länder, die einen Luftversand erfordern, werden von DHL zugestellt. 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von DHL eine E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsdaten. Alle Lieferungen müssen unterschrieben werden, also stellen Sie bitte sicher, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist. Sollten Sie nicht zu Hause sein, werden Sie von DHL benachrichtigt und es wird eine erneute Zustellung versucht. 

Alle anderen europäischen Straßenlieferungen werden über unseren Kurierdienst DPD geliefert.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von DPD mit Ihren Lieferdetails, einschließlich eines 1-stündigen Lieferfensters und einiger Optionen, falls Sie nicht verfügbar sind.
Wenn Sie Ihre Handynummer angegeben haben, erhalten Sie am Zustelltag zusätzlich eine SMS mit dieser Information.
Wenn DPD Ihr Paket nicht sicher abgeben kann, erhalten Sie durch die Tür eine Karte mit Anweisungen, wie Sie Ihr Paket abholen oder die Zustellung neu arrangieren können.

 

Die Lieferzeiten können je nach Bestimmungsort manchmal etwas länger dauern. Wir können keine Lieferzeiten für Bestellungen garantieren.

Leider liefern wir derzeit nicht an BFPO-Adressen.

INTERNATIONALE ZOLL- UND EINFUHRABGABEN

Wir bieten in viele Länder der Welt einen verzollten (DDP) Lieferservice an. Das bedeutet, dass etwaige Zölle oder Zollgebühren bereits bezahlt sind, wenn das Paket bei Ihnen ankommt.

Leider ist es nicht möglich, dies in jedem Land anzubieten, und wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird in die Länder geliefert hier aufgelistet Sie können Zoll- und Zollgebühren erhalten, die von Ihnen bezahlt werden müssen, bevor die Lieferung erfolgen kann. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht mitteilen, wie hoch diese sind.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Alle N.Peal-Artikel werden in höchster Qualität hergestellt. Wenn Sie jedoch feststellen, dass ein von Ihnen gekaufter Artikel nicht zufriedenstellend ist, können Sie ihn innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Wenn Sie es alternativ gegen eine passendere Größe oder Farbe umtauschen möchten, können wir dies auch für Sie arrangieren. Um einen Umtausch zu arrangieren, kontaktieren Sie bitte unser Customer Experience Team unter +44 (0) 207 409 0908 oder customerservice@npeal.com.

Rücksendung einer Bestellung von außerhalb des britischen Festlandes

Aufgrund der steigenden Gebühren für die Rücksendung von Artikeln von außerhalb des Vereinigten Königreichs müssen Rücksendungen für ALLE internationalen Bestellungen leider auf eigene Kosten erfolgen. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel auf Ihr eigenes Risiko an uns zurückgesendet werden, und wir empfehlen Ihnen daher, einen registrierten oder verfolgten Postdienst zu wählen oder Ihre Rücksendung über unser Kundendienstteam zu organisieren. Wir haften nicht für Artikel, die Sie an uns zurücksenden, und können keine Rückerstattung vornehmen, bis die Waren eingegangen sind. Alle Artikel müssen in einwandfreiem, wiederverkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden. Hinweis: Da wir in GBP handeln und aufgrund von Änderungen der internationalen Wechselkurse können einige Rückerstattungen für internationale Bestellungen geringfügig vom ursprünglichen Bestellwert abweichen.

Rücksendung einer Bestellung vom britischen Festland

Für Bestellungen auf dem britischen Festland bieten wir einen KOSTENLOSEN Rücksende- und Umtauschservice an, wenn dies über unseren Kurierdienst erfolgt. Sie erhalten ein Rücksendeetikett und Anweisungen in Ihrem Paket. Wenn Sie sich für die Rücksendung per Post entscheiden, müssen Sie dies auf eigene Kosten tun. Wenn Sie die Rücksendeunterlagen, die Sie mit Ihrem Originalpaket erhalten haben, nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience Team unter +44 (0) 207 409 0908 oder customerservice@npeal.com und arrangieren gerne die Rücksendung.